Mein Beratungskonzept

Du möchtest ein 1:1 Coaching buchen? So löuft es ab:

Wir treffen uns in einer Videositzung für ein unverbindliches und kostenloses Vorgespräch. In den ca. 20 Minuten können wir uns kennenlernen und Du erzählst mir in Grundzügen Dein Anliegen.

Im Anschluss erstelle ich auf Deinen Wunsch ein Angebot, das auch den Umfang der ersten empfohlenen Sequenz enthält. In der Regel beginnt das Coaching mit der Exploration Deines Anliegens und der Ziel- und Wunschklärung. 

Die einzelnen Sitzungen haben i.d.R. einen Abstand von 4-6 Wochen, in denen Du selbst an kleinen Zwischenzielen arbeiten kannst. In dieser Zeit bin ich für Rückfragen erreichbar. Die Sitzungen erfolgen auf einer Videoplattform (z.B. Zoom®) in erster Linie in Gesprächsform, ergänzt durch Visualisierung, Aufstellungsarbeit und systemischen Elementen. Je nach Anliegen umfasst eine Coaching-Sequenz 4-8 Termine, à 45 Minuten. 

Eine 45-minütige Coaching-Sitzung kostet 180€. Für Privatpersonen nur 120€! Die Bezahlung der Gebühr erfolgt vorab. Es gibt jederzeit die Möglichkeit auch während einer Sequenz das Coaching zu beenden. Eine vereinbarte Sitzung kann bis zu 48 Stunden vorher kostenlos storniert werden. 

Melde dich jetzt für Deinen ersten Kennenlern-Termin, ich freue mich auf dich!

angebot@dr-julia-osthoff.de