Mein Beratungskonzept

Du möchtest ein 1:1 Coaching buchen?

Du möchtest ein 1:1 Coaching buchen? So läuft es ab:
Wir treffen uns i.d.R. in einer Videositzung für ein unverbindliches und kostenloses Vorgespräch. In den ca. 20 Minuten können wir uns kennenlernen und Du erzählst mir in Grundzügen Dein Anliegen. 

Im Anschluss erstelle ich auf Deinen Wunsch ein Angebot, das auch den Umfang der ersten empfohlenen Sequenz enthält. In der Regel beginnt das Coaching mit der Exploration Deines Anliegens und der Ziel- und Wunschklärung. 



Das sagen Coachees über mich, meine Seminare und mein Coaching für Ärztinnen und Ärzte


„Danke für die tolle und kompetente Beratung!

Durch die Tipps konnte ich die Geschäftsführung von meinen Gehaltszielen überzeugen – und es war am Ende so überraschend einfach! Du hast mir alles Werkzeug an die Hand gegeben und ich habe mich gestärkt gefühlt, alleine dadurch war das Auftreten schon ausreichend überzeugend 🙂 danke!!!“

Sophia


Liebe Julia, vielen Dank für das tolle Seminar zum Netzwerken!

Das erste Seminar zu den Zielen fand ich auch sehr motivierend und der Bogen mit dem Weg zum Ziel hängt neben meinem Schreibtisch.
Viele Grüße.

Katja


Liebe Julia, vielen Dank für das tolle Seminar!

Ich habe wirklich etwas mitgenommen. In jedem Seminar springe ich mehrmals über meinen Schweinehund, das geht im Netzwerk viel leichter als in jedem anderen Kontext. Danke. Liebe Grüße in den Süden!

Luisa


Vom gestrigen Abend habe ich so unglaublich viel mitgenommen, DANKE dass du dir auch über zwei Stunden Zeit nur für uns genommen hast und uns an deinen erarbeiteten Weisheiten „einfach so“ hast teilhaben lassen.
Du bist die beste!

Dr. med. Marie Samland
Die Chirurginnen e.V.


Du bist die Beste!

Anna


Vielen Dank Julia! Die Tipps sind Gold wert.

Online Bewertungsportal


Liebe Julia,

Das muss ich dir jetzt einfach schreiben: Vielen Dank für die heutige Session. Die war richtig richtig super für mich! Mir geht es jetzt am Abend viel besser und meine Post-it-Zettelwirtschaft nimmt Formen an und vieles wird richtig klar für mich.

…. ich bin immer noch ganz baff wie teuer so ein Coaching-Studium ist, aber wenn dir das nur halb so viel Spaß macht, wie ich glaube, dass es dir macht, dann war das wohl jeden Cent wert, weil du das bald alles wieder drinnen haben wirst. Für mich ist das hier selbstredend auch jeden Cent wert.

Liebe Grüße Katharina


Danke liebe Julia, dank dir war ich echt gut gewappnet und wusste immer was zu sagen und freue mich, dass ich es endlich so deutlich formulieren konnte dass ich Oberärztin werden will.

M.


Ab der ersten Minute habe ich mich bei Julia sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr erfahren und gibt eine gute Struktur vor, in der man zu einer Lösung gelangt. Ich bin sehr zufrieden gewesen, empfehle sie gerne weiter und würde mich jederzeit wieder für sie entscheiden.

Mario


Julia hat mich über ein halbes Jahr mit einem intensiven Coaching begleitet. Mit ihrer ruhigen, kompetenten Art gelingt es ihr, Ziele herauszuarbeiten, auf diese zu focussieren, sie im Auge zu behalten und den Weg zur Umsetzung zu begleiten.

Hierbei fördert, aber fordert sie auch durch Nutzung verschiedener Techniken in sehr gutem Maße. Von großem Vorteil habe ich es empfunden, dass sie als Ärztin meine berufliche Realität kennt. Die Termine fanden per Zoom Meeting stets sehr zuverlässig, wenn notwendig auch flexibel oder als Krisenintervention statt.

Dank Julia Osthoff bin ich gestärkt und habe erkannt, welches die wichtige Priorität für mich ist. Ich schätze darüber hinaus in hohem Maße ihr Engagement und ihre vielfältigen Impulse im Mentoring Programm der Chirurginnen e.v. Beruf und Privates sind eng verbunden, für die diversen Problem- und Fragestellungen kann ich aus meiner persönlichen Erfahrung ein Coaching durch Frau Dr. Osthoff von Herzen überzeugt empfehlen.

Chefärztin



Pakete & Preise für Dein individuelles Coaching

Die einzelnen Sitzungen haben i.d.R. einen Abstand von 2 bis 6 Wochen, in denen Du selbst an kleinen Zwischenzielen arbeiten kannst. In dieser Zeit bin ich für Rückfragen erreichbar. Die Abstände können wir in dringenden und zeitkritischen Angelegenheiten natürlich auch individuell verkürzen. Die Sitzungen erfolgen auf einer Videoplattform (z.B. Zoom®) in erster Linie in Gesprächsform, ergänzt durch Visualisierung, Aufstellungsarbeit und systemischen Elementen. Je nach Anliegen umfasst eine Coaching-Sequenz 4–8 Termine, à 60 Minuten. 

Individuelle Angebote für spezielle Fragestellungen oder für eine Begleitung über mehrere Monate auf Anfrage.
Die Bezahlung des Honorars erfolgt vorab. Eine vereinbarte Sitzung kann bis zu 48 Stunden vorher kostenlos verschoben werden.

Melde Dich jetzt für Deinen ersten Kennenlerntermin, ich freue mich auf Dich!